Service
Warenkorb
Menu
Medpets feiert! - Festtagsangebote bis zu 50 % Rabatt Mehr lesen

Service & Kontakt

Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

Kontakt mit Medpets

Bei Fragen zu unseren Produkten, oder bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Zahlungsmitteln oder Versand, können Sie unseren Kundenservice an Arbeitstagen von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichen. Auch falls Sie weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung wünschen oder vermuten, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, kontaktieren Sie gerne einen unserer Kundenservice-Mitarbeiter. Zudem ist unser Kundenservice natürlich der richtige Ansprechpartner, wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten.

Kundenservice
Montag bis Freitag: 08:30 – 17:00 Uhr
Kundenservice@medpets.at

Unternehmensdaten
Onlinepets B.V.
Klerkenveld 20
4704 SV Roosendaal
Niederlande
Telefon: +43 (0)7202 21005

Kostenlose Beratung von unserer Tierärztin

Wenn Sie eine persönliche Beratung zu bestimmten Produkten oder Erkrankungen wünschen, können Sie sich direkt an unsere Tierärztin wenden. Sie können unserer Tierärztin jederzeit gerne eine E-Mail senden an tierarzt@medpets.at.

Feiertage

An Arbeitstagen ist Medpets geöffnet und gerne für Sie da. An den hiernach aufgeführten Feiertagen ist Medpets jedoch geschlossen:

 

Feiertag Datum
Ostern (erster und zweiter Ostertag) Sonntag 17. und Montag 18. April 2022
Königstag Mittwoch 27. April 2022
Himmelfahrt Donnerstag 26. Mai 2022
Pfingsten (Pfingstsonntag und Pfingstmontag) Sonntag 5. Juni und Montag 6. Juni 2022
Weihnachten (1. und 2. Weihnachtsfeiertag) Sonntag 25. und Montag 26. Dezember 2022

*Königstag ist ein niederländischer Feiertag, an dem Medpets geschlossen ist.

 

Rund um gewisse Feiertage gelten abweichende Lieferzeiten, da Medpets oder das zuständige DHL Paketzentrum geschlossen sind. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Abschnitt Zustellung um die Feiertage.

Beschwerden / Streitschlichtung

Wenn Sie eine Beschwerde zu einem Produkt oder dem Service von Medpets einreichen möchten, nehmen Sie bitte telefonisch (+43 (0)7202 21005)/ digital über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, bekommen Sie hierzu eine Bestätigung per E-Mail. In der Regel empfangen Sie innerhalb von 24 Stunden eine inhaltliche Antwort (an Arbeitstagen).

Zudem stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.