Service
Warenkorb
Menu

Bestellung

Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie bei Medpets Produkte finden, eine Bestellung aufgeben oder diese wieder stornieren können.

Bei Medpets bestellen

Auf unserer Webseite können Sie Tiermedikamente, (Spezial-) Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Pflegemittel und praktisches Zubehör für Ihr Haustier einfach und günstig bestellen. Der Online-Bestellprozess besteht aus vier übersichtlichen Schritten. Falls Sie hierbei Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden (Telefonnummer +49 (0)3222 18 51 922).

Ihre Angaben zur Bestellung werden über eine sichere Verbindung an uns übermittelt (dies erkennen Sie an dem kleinen Schloss-Symbol und https in der Adresszeile Ihres Browsers). Unter unserer Seite Sicher online einkaufen finden Sie weitere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen und dem Schutz Ihrer Angaben.

Telefonnummer des Kundenservice: +43 (0)7202 21005
Mo-Fr 08.30-17:00 Uhr (zum Ortstarif)

Bestellung stornieren

Eine Bestellung kann storniert werden, solange diese noch nicht an Sie versandt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Bestellhilfe

Die einzelnen Schritte unseres Bestellvorgangs

In unserem Webshop können Sie einfach und schnell bestellen, indem Sie die folgenden Schritte durchlaufen:

  1. Sie legen die gewünschten Artikel durch einen Klick auf den orangen Button “In den Warenkorb” unverbindlich in Ihren Warenkorb. Nach einem Klick auf “Weiter” müssen Sie evtl. noch Fragen zu Ihrem Haustier und dem gewünschten Medikament für unseren Tierarzt beantworten.
    2. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf “Mein Warenkorb” klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
    3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf “Zur Kasse”. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
    4. Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Liefer- und Rechnungsdaten ein.
    5. Durch Klick auf den Button “Kaufen” senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB. Mehr Infos zum Bestellvorgang finden Sie auf den Hilfeseiten unseres Kundenservices.
    6. Nachdem Sie auf “Kaufen” geklickt haben, gelangen Sie automatisch auf unsere Zahlungs-Seite, auf der Sie eine Zahlungsart wählen und Ihre Bestellung bezahlen können. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
    7. Nachdem Sie Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen zudem eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe beim Bestellen? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.